Bo liebt Kinder... und die Kinder ihn.

Noch nie hat er irgendwelche Aggressionen gezeigt, läßt sich von unseren Mädels viel gefallen, spielt gerne mit ihnen, und wenn es zuviel ist zieht er sich zurück. Krach, Unruhe, Geschrei, Geheule ... nichts kann ihn erschüttern. Auch zu Besuchskindern ist er stets sehr freundlich aber nie aufdringlich, und so manches Kind (und auch Erwachsener) das eigentlich Angst vor Hunden hat freut sich mittlerweile auf Bo und streichelt ihn sogar.

 Selbstverständlich sind die Kinder nie unbeaufsichtigt mit dem Hund und unsere Mädels wissen auch, wie sie sich richtig verhalten müssen.

Dies ist uns sehr wichtig und wir sind stolz auf unser tolles Kinder/Bo Team!  

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok