Bo wurde am 8.5.2010 als zweiter von neun Welpen in der Zuchtstätte Elos von den Erftauen geboren. Er hieß eigentlich Boris, aber da wir unsere Urlaube sehr oft in Dänemark verbringen und dieses Land lieben,  wurde aus Boris "Bo" (männl. dänischer Vorname) ... Goldbärchen ... Bär ...Bo als Elo Welpe

Im Juli 2010 durften wir unser neues Familienmitglied zu uns holen und haben die Entscheidung für einen Hund ... genauer für einen Elo keinen Tag bereut.

Danke an Alexandra, dass sie diesen Welpen in ihrer Familie so toll geprägt und für uns ausgesucht hat.

Ja und weil wir so begeistert von Bo sind, sind wir natürlich auch stolz, dass er mit seiner Halbschwester Alissa (rau) bei wikipedia als Beispiel für die Kleinelos abgebildet ist.

 Wir würden uns sehr freuen, wenn er sein wunderbares Wesen weiter vererben könnte.

Hier mal einige Fotos aus der Welpenzeit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok