Ups.....das Frauchen wird alt. Jetzt haben wir doch den Geburtstag der C-chen vom Aufspringbach vergessen :-(!

Am Dienstag sind Cheyenne, Carlson und Clou vom Aufspringbach schon 2 Jahre alt geworden.

Unglaublich wie die Zeit vergeht!

 

Das süße Kleeblatt ist Bo´s erster Nachwuchs und wir sind sehr sehr stolz auf sie. Die drei sind ganz tolle Hunde geworden....!

Wir gratulieren Ihnen nachträglich, aber dennoch von ganzem Herzen zu ihrem zweiten Geburtstag und wünschen Ihnen noch sehr viele schöne Hundejahre bei ihren Familien

Bo schickt noch mal ein paar Extra Schlabberbussies an seine erste große Liebe Wombel!

Heute hat uns die Briefträgerin eine riesengroße Überraschung gebracht!

Die liebe Familie von Bo´s Tochter Ellie (Clou-Cherie vom Aufspringbach) hat uns ein ganzes Paket liebevoll ausgesuchter Geschenke und zwei tolle Briefe geschickt.

In den Briefen berichten sie über ihr Leben mit der hübschen Ellie und wie toll sie sich entwickelt hat. Uns ist beim Lesen richtig das Herz aufgegangen.

Und dann waren da noch die vielen Geschenke....jeder von uns wurde bedacht....wir wissen gar nicht, was wir sagen sollen. Seht selbst:

Wir sind sehr stolz auf Bo´s Tochter und freuen uns, dass sie so eine liebe Familie gefunden hat.

Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmal von ganzem Herzen bei Ellie´s lieber Familie für die gelungene Überraschung ---- und wer weiß vielleicht machen wir wirklich bald mal im schönen Südtirol Urlaub! ;-)

Und hier habe ich auch noch ein aktuelles Bild von Lara und Bo beim Hühnerhüten. Es war das erste Mal das die Mädels ohne Zaun in unserem Garten liefen. Da haben wir Bo erst mal an die Schleppe gemacht. Mittlerweile ist das nicht mehr nötig. Er läßt die Hühner in Ruhe und frißt sogar mit ihnen aus einer Schüssel. Einfach harmonisch!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.