Am vergangenen Wochenende waren die M-chen vom Mühlenbusch,ihre Mama  FeeBee mit ihren Familien bei uns.

Es war ein rundrum gelungenes Treffen......nur das Wetter hatte uns im Stich gelassen...

....auf unsere Hunde konnten wir uns verlassen.

Spannend war es für uns: ......

Lässt Bo seinen Sohn überhaupt auf das Grundstück?

Na klar!!!

Michel haben wir zum erstenmal getroffen. Er ist sooo ein toller Rüde.

Hoffentlich zickt Elli aus "Eifersucht" nicht die anderen Hündinnen an....


nein...alles gut!!!

In Rayka hatte sie eine Spielemaus gefunden.

Es war zu schön, all die Hunde  , ihre Rudelstrukturen und ihr Verhalten einfach nur zu beobachten.

Es wurde gespielt, getobt....und gekuschelt.

Genau wie die Vierbeiner ...so vestanden sich auch die dazugehörenden Menschen.....

Es war wie ein Familientreffen.Jeder hatte was  für einen "Brunch" mitgebracht...der Tisch war reichlich gedeckt.

Ich kann nur an dieser Stelle nochmals "vielen Dank" sagen.

Ihr seid einfach alle Klasse.!!!

Nachmittags kamen noch Ida und Lilly vom Aufspringbach( auch eine Tochter von Bo)und Hanne S. vorbei.

Auch sie wurden alle ohne Probleme in unsere Gruppe " aufgenommen".

Da auch noch unser 3jähriger Neffe da war.....hätte es ja eigentlich etwas Stress für die Hunde geben können, die keine Kinder gewöhnt waren....

....aber es war so entspannt, stressfrei und friedlich...

....wir waren total begeistert und sind mega stolz auf Bo, Ida, Elli und Bo`s Nachkommen.

Natürlich durfte auch ein Gruppenbild nicht fehlen.....

Leider ist uns dies nicht mit allen Vierbeinern gelungen.....einer fehlte immer!!!!

Die M-chen( und Lilly natürlich auch) haben sich zu tollen und wunderschönen Canilos entwickelt.....

und so ein gelungenes Treffen wir es hoffentlich noch mal geben.....

dann aber  bei etwas besserem Wetter.

 

....aber wahr.....die M-chen (vom Mühlenbusch) werden heute schon 1 Jahr!

Wir gratulieren Montana, Mary Lou, und Michel von ganzem Herzen zu ihrem ersten Geburtstag!

Wie schnell doch die Zeit vergeht....wir sind sehr stolz auf diese tollen Hunde und danken ihren lieben Besitzern dass sie den dreien ein schönes zu Hause gegeben haben. Danke auch an Hanne und FeeBee, die Bo ihr Vertrauen geschenkt haben.

Wir wünschen den drei Süßen noch viele weitere schöne Hundejahre mit ihren Familien!

 

 Allen anderen wünschen wir noch ein schönes, gesundes neues Jahr 2015.....

Übrigens....auf Mama´s Homepage findet ihr einen tollen Bericht darüber, wie es uns im letzten Jahr ergangen ist....Danke Mama, dass Du Dir mal wieder Zeit für diese tollen Worte genommen hast....dem habe ich nichts hinzuzufügen.... ;-)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.